Bezirk 8 Rhein-TaunusBezirk 8 Rhein-Taunus

Wiesbaden-Bierstadt sichert sich einen Spieltag vor Saisonende die Meisterschaft in der BOL

Bereits am vorletzten Spieltag der BOL konnte sich die 1. Mannschaft des FC 1934 Bierstadt die Meisterschaft in der Bezirksoberliga sichern. Durch ein souveränes 6:2 gegen Dotzheim III konnten die Bierstädter die Verfolger aus Taunusstein auf Abstand halten und sind mit 3 Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten aus Taunusstein nicht mehr einzuholen.

Herzlichen Glückwunsch zum Durchmarsch an die Bierstädter!

Spannend wird es dennoch am letzten Spieltag, allerdings im Tabellenkeller. Der Tabellensiebte Dotzheim III empfängt den Tabellenletzten aus Geisenheim. Die Rheingauer müssen gegen Dotzheim gewinnen, um die rote Laterne abzugeben, den Dotzheimern reicht schon ein Unentschieden, um Geisenheim auf Abstand zu halten. Der letzte Spieltag findet am 05. Mai 2019 statt.

Zur Tabelle