Bezirk 8 Rhein-TaunusBezirk 8 Rhein-Taunus

Verspäteter Saisonstart 2021/2022

  • Published in Neuigkeiten

Hier das Rundschreiben von TlfM Klaus Mertens zum verspäteten Start der neuen Saison:

Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr und möchte heute über das weitere Vorgehen im Liga-Betrieb informieren.

Es gelten die Corona-Regeln, insbesondere 2G-Regel Link:
Soweit es geht, soll an den angesetzten Terminen gespielt werden.
Die Ausweich-Termine der ausgefallenen Spiele des letzten Jahres sind für die BOL am 30.1 / 27.3 und für die BK am 10.4.
Wenn ein Verein nicht spielen kann oderSpieler fehlen, informiert der Mannschaftsführer möglichst frühzeitig den jeweiligen Gegner.
Bei einem Spielausfall einigen sich beide Vereine auf einen anderen Termin.
Für die BK war eine Hin- und Rückrunde vorgesehen. Die Rückrunde könnte bei mehrheitlicher Zustimmung ausfallen.

Damit das möglichst reibungslos funktioniert, müssen sich die Beteiligten informieren können.

Dazu habe ich eine Aufstellung der mir bekannten Daten der Mannschaftsführer gelistet.

Ich bitte darum, die Liste zu prüfen und mir Korrekturen zukommen zu lassen.

Es gibt von mir eine private Homepage, die den Vorsitzenden bereits bekannt ist: https://www.nikolaus-mertens.de/tlfm/saison_2021.php