Bezirk 8 Rhein-TaunusBezirk 8 Rhein-Taunus

Wie geht es weiter in der nächsten Saison?

  • Published in Neuigkeiten

Im Bezirk 8 wurde vom TlfM Klaus Mertens eine Anfrage an alle Vereine gestellt, wie es in der kommenden Saison weiter gehen soll. Zur Auswahl standen folgende Optionen:

optionen neuesaison


Die Tendenz geht eindeutig Richtung "Neuanfang", siehe folgende Übersicht:

abstimmung vereine

Dazu gibt es folgende Info vom TlfM:

"Nach den Sommerferien (etwa Mitte September) werden die Planungen abgeschlossen. Dazu habe ich in der Liste auch Spalten für die Jugendligen angelegt (bisher Meldungen von 2 Vereinen).
Welche Ligen gespielt werden, hängt natürlich von der Anzahl der gemeldeten Mannschaften ab. Ich bitte alle, mir in den nächsten Wochen mitzuteilen, in welchen Ligen Mannschaften spielen sollen und gegebenenfalls Korrekturen anzugeben, falls sich was ändert..."