Bezirk 8 Rhein-TaunusBezirk 8 Rhein-Taunus

FT Schierstein Meister der Bezirksklasse, Sfr Stiller Zug Wiesbaden Meister der Bezirksliga

  • Published in Neuigkeiten

Im Bezirk 8 stehen die Meister der Bezirksklasse sowie der Bezirksliga nun auch fest. FT Schierstein sicherte sich durch einen Sieg am letzten Spieltag gegen Bad Schwalbach 3 den Start-Ziel-Sieg mit 7 Siegen aus 7 Runden. Herzlichen Glückwunsch an die Schiersteiner Mannschaft und viel Erfolg kommende Saison in der Bezirksliga.

Die Bezirksliga noch oben verlässt die 1. Mannschaft der Sfr Stiller Zug Wiesbaden. Ebenfalls mit einem Sieg gegen Bad Schwalbach (2) ließen die Schachfreunde die Mannschaft der SAbt BKA Wiesbaden hinter sich, die am letzten Spieltag spielfrei hatte und mit nur einem Punkt Abstand den zweiten Platz belegt. Auch den Sfr Stiller Zug viel Erfolg in der kommenden Saison in der Bezirksoberliga.

Den beiden Meistern an dieser Stelle nochmal herzliche Glückwünsche zur Meisterschaft und zum Aufstieg.